Ab in den Wald ...

Hast du Lust im Wald zu spielen?

Sa. 27.6.26 von 10.00-12.00 Uhr

Wir treffen uns an der Bushaltestelle Gartenstraße Pl. 
Wir laufen zum Insektenhotel, spielen dort im und am Bach und essen, was ihr mitbringt!

 

NÄCHSTE TERMINE:
27.6.26
18.7.26
27.8.26
19.9.26
17.10.26
21.11.26

 

Treffpunkt: Bushaltestelle Gartenstraße

Samstags von 10.00 - 12.00 Uhr
Fragen an Anneke Westhoff - 0163/3719764 - anneke.westhoff@ekgp.de.